ÜBER MICH

Lukas Holderegger - Holdi GmbH - Dorf

LOHNARBEITEN, LUKAS HOLDEREGGER

Geht nicht - gibts nicht

Die Holdi GmbH bietet diverse Dienstleistungen der Landwirtschaft, welche das Säen, Pressen, Wickeln sowie die Holzerei beinhalten.Kundenfreundlichkeit ist mein Erfolgsrezept. Flexibel in der Ausführung und pflichtbewusst meinen Kunden und Kundinnen gegenüber, arbeite ich stets termintreu und mit hohen Qualitätsansprüchen. Alle Maschinen sind auf einem technisch guten Stand. Gestützt von einer guten und modernen Infrastruktur sowie einem grossen Willen kann ich mit Stolz sagen: Geht nicht – gibts bei der Holdi GmbH nicht.

Team

Grundsätzlich arbeite ich alleine, erhalte aber im Büro Unterstützung
von meiner Freundin Angela. Beratend und im Hintergrund zur Seite stehen
mir weiterhin Walter und Roland Waldvogel. Für mich ist es sehr
wichtig, erfahrene Männer im Hintergrund zu haben, die ein grosses
Know-how bezüglich dem Rundballenpressen haben. Als weitere Männer im
Hintergrund agieren Fredi Saller und Severin Holderegger, welche mir
immer wieder als Aushilfen zur Verfügung stehen.

Vielseitiges Angebot

Pressen und Wickeln, Säen, Holzerei, Pneulader u.v.m. Profitieren Sie von einem umfassenden landwirtschaftlichen Angebot.

Adresse

Holdi GmbH

Lukas Holderegger

Rütihof

8458 Dorf


 079 390 31 87
 l.holderegger@hotmail.com

Geschichte

Mein Vater war bereits Landwirt. So wuchs ich mit all den Gegebenheiten eines Landbetriebs auf und machte mich schon früh vertraut mit den landwirtschaftlichen Prozessen wie pressen und wickeln. Und bereits in Kindesalter hatte ich Freude an diesen Tätigkeiten.
Nach meiner Lehre suchte ich eine neue Herausforderung. 2013 hatte ich die
Möglichkeit, beim benachbarten Bauern Fredy Saller als Aushilfe zu
arbeiten. Er machte mir dann das Angebot, das Wickeln zu übernehmen. Nur
ein Jahr später bekam ich die Gelegenheit, das Pressen der Familie
Waldvogel zu übernehmen. 2014 durfte ich dann auch noch das Säen
übernehmen und konnte damit mein Angebot erweitern.
Ich habe die Chance gepackt und leite meine noch junge Firma mit viel  Herzblut. Das Logo der Holdi GmbH, welches kurz nach der Firmengründung 2013 entstand, wiederspiegelt mich: jung, ehrgeizig, zuverlässig und pflichtbewusst.